News

Leimentalerlauf, 15. Februar 2017

Voll aus dem Training raus bin ich am Samstag am Leimentalerlauf in Oberwil gestartet. Ein wunderbarer Lauf über 15km mit knackigen Anstiegen und netten Abwärtspassagen. Obwohl ich hart pushen musste (die Trainingskilometer der letzten Wochen machen sich langsam „bemerkbar“), habe ich doch noch bei km9 ungefähr einen guten Tritt gefunden und konnte bis zum Schluss durchziehen. In 61’25“ belegte ich den 5. Gesamtrang.

Beinahe 3’ habe ich auf meine Bestzeit vom letzten Jahr am Leimentalerlauf verloren, dennoch war es meine zweitschnellste je gelaufene Zeit an diesem Wettkampf.

Rangliste: http://www.tvoberwil.ch/clubdesk/fileservlet?type=file&id=1000143

Nun heisst es langsam das Trainingspensum zu reduzieren- 3 weeks to go bis zum Kandel Halbmarathon! 🙂

Ready-steady-go, eure Corinne!

 

Kommentare deaktiviert für Leimentalerlauf, 15. Februar 2017