Allgemein

Der Sport und Covid-19

Natürlich ist es momentan alles andere als einfach, die üblichen Trainings zu absolvieren. Die Hallenbäder sind geschlossen, Zusammenkünfte mit mehr als 5 Personen sind untersagt. Wettkämpfe wurden abgesagt oder auf ein anderes Datum verschoben. Dennoch blasen wir in diesen Tagen kein Trübsal. Wir sind erfinderisch und gehen mit dem Neoprenanzug auch mal im Rhein schwimmen. 🙂

Zudem ganz wichtig: In solchen Zeiten steht der Sport und das Training nicht an erster Stelle und es ist enorm wichtig, den Empfehlungen und Vorgaben des Bundesrates Folge zu leisten.

Nutzen wir diese spezielle Zeit, um uns für die nächsten Wettkämpfe vorzubereiten- irgendwann werden sie kommen!- und kümmern uns um unsere Liebsten! Oder wie mein Coach wunderschön gesagt hat: „Spread all the love if you can, but none of the little germies!“

Kommentare deaktiviert für Der Sport und Covid-19