Allgemein

(Wettkampf)Leiden..!

Vor knapp zwei Wochen startete ich am Gürbetal Duathlon und heute am Aquathlon in Basel. Beide Rennen waren geprägt durch ziemliches Leiden. 😉 In Gürbetal war an jenem Wochenende der Winter zurückgekehrt und machte es den Athleten auf dem Bike nicht gerade einfach. Heute Samstag dann kein Bike und auch kein Winter mehr, dafür Wasser im Pool statt auf den Strassen. In Gürbetal war das Laufen nach dem Bike ein bisschen ein „Chrampf“, heute ging das nach dem Schwimmen ziemlich viel flotter und ringer. Was ich von diesen zwei Wettkämpfen mitnehme ist, dass es noch viel Training und Übung braucht, um weniger leidend unterwegs zu sein. Das ist okay, challenge accepted!

Hier gibts Resultate:

Gürbetal: https://my2.raceresult.com/101170/results?lang=de

Aquathlon: https://my5.raceresult.com/118319/results?lang=de#13_B26778