News

1. Triathlonwettkampf

Duden: „Geflasht sein“, von „flashen“ schwaches Verb- 1. begeistern, in Rausch versetzen; 2. ROM-gespeicherte Software überschreiben.

Nr. 1 trifft ziemlich genau zu, was ich heute bei meiner ersten Triathlonteilnahme erlebt habe! Volltreffer! Vom Schwimmen (500m), übers Radfahren (20km) zum Laufen (5km) war einfach alles genial. Der Triathlon fand in Aarau und erst zum zweiten Mal statt (https://www.aarautriathlon.ch/#home). Ich war im Vorfeld ziemlich nervös, denn ganz spezifisch war die Vorbereitung nicht. Es war aber auch okay so, denn es ging ja lediglich um’s „ausprobieren“. Dass dies nicht die letzte Teilnahme war, steht jedoch fest. 😉

Brian hat, nebst Gut-Zureden, Supporten und Bike-Checken, ein paar tolle Fotos gemacht.

 

Kommentare deaktiviert für 1. Triathlonwettkampf