Allgemein

Endlich… News!

Seit dem letzten Beitrag sind bereits wieder zwei Monate vergangen. Zeit für ein paar News!

  • Heute habe ich meinen fünften Longrun in Folge (also jeweils an einem Samstag) absolviert! Vier davon hat mich Dani begleitet und klassisch: So viel Blabla und die zwei Stunden vergehen jeweils wie im Fluge! Der Rücken hält und es macht einfach total Freude, wieder länger am Stück springen zu können. Jipii!
  • Am nächsten Sonntag, 26. August werde ich mit Brian und Dani am Basler Bruggelauf an der 20km Ekidenstaffel in einem Mixed-Team teilnehmen. Brian läuft 10km, Dani und ich je 5km. Wir haben uns gute Ziele gesetzt und ich freue mich mega, nach acht (!) Monaten wieder einmal im Race-Modus zu sein.
  • Auch die Mittwochs-Intervalle werden schneller und länger (vgl. mit dem Bericht vom letzten Mal 😉 ).
  • Drei bis vier Mal kann ich mich nebst dem Laufen zusätzlich im Wasser ausbelasten und finde diese Schwimmtrainings ganz prima.
  • Im September werde ich an der Uni Bern einen Master in Erziehungswissenschaften beginnen. Nach dem Regelstudienplan dauert das Studium zwei Jahre. Noch etwas Wissen in den Kopf packen, dafür dünkte mich der Zeitpunkt, nachdem ich vier Jahren als Primarlehrerin in Reinach unterrichtete, günstig. Ich freue mich sehr und bin gespannt, wie es ist, wieder Studentin zu sein.

Schöne Spätsommertage und bis zum nächsten Mal,

Corinne

Kommentare deaktiviert für Endlich… News!