Allgemein

SOLA-Stafette, 06. Mai 2017

Mit den „running freaks“ habe ich letzten Samstag zum zweiten Mal an der SOLA-Stafette in Zürich teilgenommen. Wie letztes Jahr durfte ich die 10. Strecke, die offizielle Frauenstrecke, von Forch nach Egg bestreiten. Abgelöst wurde ich von Fabian, den Stab weitergereicht habe ich Stefan.

Hei, es hat wiederum mega Spass gemacht mit euch Andrea, Florian, Dominik, Adrian, Fabe, Ulisses, Niklas, Niggi, Fabian, Stefan, Samira, Simon und Laurent diese rund 114km unter die Füsse zu nehmen mit dem Ziel, den Streckenrekord zu unterbieten sowie den Vorjahressieg zu wiederholen. Ersteres ist uns gelungen, zweites leider nicht- hinter einem sackstarken TV Oerlikon resultierte am Ende für uns Platz 2 mit 8:42 Minuten Rückstand. He nu, dann auf ein Neues! 😉

Rangliste: http://www.trackmyrace.com/de/running/event-zone/event/sola-stafette-2017-1/results/-33d571b984/

Eventfilm: https://www.youtube.com/watch?v=S5aCrudL6EE