News

4. März 2017: One Week To Go!

Vor rund elf Wochen, am 19. Dezember 2016 ging es los- die Vorbereitung auf den Halbmarathon in Kandel. Und morgen in einer Woche ist es endlich soweit: Um 10 Uhr geht es los auf die 21.0975km lange Strecke. (Link zum Event: http://bienwald-marathon.de)

Wow, die Vorbereitungszeit verging wie im Flug und dennoch bin ich froh, wenn die letzte Phase bald abgeschlossen sein wird. Der dritte Block verlangte sowohl vom Körper als auch vom Kopf nochmals einiges ab. Nicht immer war es einfach, den Fokus aufrecht zu halten. Einige Trainings waren zäh, andere gingen super. Aber das ist wohl auch „part of the game“.

Am vergangenen Mittwoch habe ich zusammen mit Dani das Abschlusstraining absolviert, welches mir einen guten Schub positiver Gedanken und Selbstvertrauen gab. Das Hotel ist gebucht und angemeldet bin ich auch- es kann von mir aus losgehen! 🙂

Nach dem Halbmarathon werde ich einzwei Wochen runterfahren, Lauf-Ideen für die kommenden Monate gibt es aber bereits. 😉

Eine gute (Fasnachts)Zeit und bis zum nächsten Mal!
Corinne

Kommentare deaktiviert für 4. März 2017: One Week To Go!