News

Switzerland Marathon light in Sarnen, 04. September 2016

Mit der Zeit von 1:25:10 für die 21.0975km war ich heute ganz zufrieden. Es hatte starke Konkurrenz am Start (der Lauf wurde gleichzeitig als Schweizermeisterschaft im Halbmarathon ausgetragen) und dass ich keine PB laufen würde war mir bereits vor dem Rennen klar. Das heisst, ich musste mich eher an meiner zweitschnellsten HM-Zeit orientieren- hat also gepasst heute. 🙂 Ich lief als 14. Frau Overall und 10. in der Kategorie F20 ins Ziel.

Das Laufgefühl war zwar nicht top, aber die Strecke lässig, wunderschön und machte alles Mühsame vergessen. Unterwegs wurden wir immer wieder lautstark von den Obwäldlern angefeuert („laut-“ muss man wörtlich nehmen: die Treichlergruppen gaben alles zur Unterstützung von uns Läufern!). Merci, das war ein cooler Sonntag!

Rangliste Datasport