28 Tage – ein kleiner persönlicher Rekord an Skitagen in der Saison 2025/26. Letzte Woche war gewissermassen das „Tüpfli auf dem i“ mit den Besteigungen von Mönch, Grossem und Hinterem Fiescherhorn sowie Vorderem Galmihorn. Während ich „früher“ um diese Jahreszeit längst nicht mehr an Schnee dachte, sondern bereits zahlreiche Radkilometer bei frühlingshaften Temperaturen genoss, würde ich heute Ende April am liebsten die Skis noch gar nicht wegstellen und ein paar weitere Gipfel erklimmen.:-)




