Allgemein

Granfondo Vaduz

Gestern stand der schon länger im Trainingplan festgelegte Granfondo Vaduz, ein Rennen der „Chasing Cancellara“ Serie, statt (https://www.chasingcancellara.com/de/granfondo-vaduz). Das Wetter im Vorfeld- na ja. Nichtsdestotrotz (oder gerade deswegen?;-)) sind Flora, Dario und ich frohen Mutes zum Start in Vaduz geradelt. Und wie wurden wir belohnt! Feinstes Herbstwetter mit optimalen frischen Temperaturen. Wir hatten uns in insgesamt fünf Anstiegen (Schellenberg, 2x Triesenberg, Luzisteig, Pfäfers) auf knapp 1800m hochgeschraubt. Dafür benötigten wir rund 1h17min; wir gaben also ganz schön Gas. Die Abfahrten und flachen Stücken waren zeit-neutralisiert. Ich freue mich schon auf die nächste Saison mit weiteren (Rennvelo)Wettkämpfen!:-)

Resultate: https://my.raceresult.com/184483/