Allgemein

Nat. Strassenrennen rund um Uzwil

Am Sonntag nahm ich zum ersten Mal an einem Radrennen teil: „Nationales Strassenrennen rund um Uzwil“. 8 x 8 km Schlaufen mit je 128 Höhenmetern in einem reinen Frauenfeld galt es zu absolvieren. Für die 64 km und knapp 1000 Höhenmeter benötigte ich 2:01:05. Es war mega- total viel Spass auf einer für den Vekehr abgesperrten Strecke mit Motorradbegleitung fahren zu dürfen und echt hart! Das hat definitiv Lust auf mehr gemacht und ich bin gespannt, wie die Umsetzung dieser spezifischen Radrainings und -wettkämpfe in der nächsten Triathlonsaison erfolgen wird.

Resultate: https://my.raceresult.com/205241/results#0_497B0D

https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/wil/radrennen-acht-kilometer-die-es-in-sich-hatten-aber-am-ende-gewannen-doch-die-favoriten-ld.2334757