Allgemein

IM 70.3 European Championship Helsingør

Bereits zwei Tage liegt der IM 70.3 in Helsingør (Dänemark) zurück. Nach Zweifeln im Vorfeld (Velotransport, Velo zusammen schrauben, wie fit sind die Beine, etc.- die Klassiker), ob meine Performance am Sonntag ausreichend ist, zeigte sich bereits nach dem Schwimmen, dass es ein guter Tag wird. Nach einem frischen Start im 18°C kalten/warmen Öresund wechselte ich aufs Velo, konnte dort ein kontrolliertes Tempo halten und freute mich, zum Abschluss durch die Stadt mit vielen begeisterten Zuschauern zu rennen. Das war echt cool! Auch ziemlich cool war die Ziellinienüberquerung als 1. Frau in meiner Altersgruppe. Somit darf ich mich offiziell als “ Age Group European Champ“ über die IM 70.3 Distanz bezeichnen.:-)

Wie könnte es anders sein: Es gibt einige Dinge, die einer Verbesserung bedürfen (Wechsel, Velozeit). Ich freue mich, an diesen zu arbeiten!

Resultate: https://www.ironman.com/im703-elsinore-results

Kommentare deaktiviert für IM 70.3 European Championship Helsingør