Allgemein

Kein IM 70.3 Elsinore (für mich)

Obwohl der IM 70.3 in Elsinore Ende Juni durchgeführt werden wird, bin ich leider nicht dabei. Der Grund liegt bei den coronabedingten Einreisebestimmungen von Dänemark. Man muss 14 Tage vor Ankunft im Land vollständig geimpft sein; meine zweite Impfdosis erhalte ich einen Tag bevor der Flug nach Kopenhagen abheben würde… Das ist natürlich überaus schade. Dennoch: So bekomme ich jetzt zwölf Monate „geschenkt“ (den Startplatz kann ich ins 2022 transferieren), um noch stärker und schneller zu werden! 😉

Vergangenen Sonntag bin ich am Triathlon in Zug gestartet. Grossartig organisiert vom ZZP (Zug-Zürich-Peloton)! Seit langem schwamm ich Openwater (1.5 km), fuhr 30 km out and back am Zugersee entlang und finishte mit einem schnellen 10 km Lauf durch Zug. Mega zufrieden mit dem Effort und definitiv eine gute Grundlage, wo wir darauf aufbauen können.

Kommentare deaktiviert für Kein IM 70.3 Elsinore (für mich)